(Foto: Leon H.)

Hallo, mein Name ist Leon und ich möchte euch heute die Gruppen der WM 2018 vorstellen. Ab heute geht's los....

Ich selbst bin natürlich Fan von Deutschland. Ich glaube auch, dass unsere Nationalmannschaft in der Gruppe F gute Chance hat, weil sie wirklich gut spielen und hart trainiert haben. Unten könnt ihr nochmal alle Gruppeneinteilungen im Detail sehen.

Der Ball dieser WM heißt Telstar 18. Er ist weiß, schwarz und grau.

Die WM findet in diesem Jahr in Russland statt.

Ein Ticket für die WM kostet mindestens 92 Euro.

Für die optimale Fanausrüstung: Ein Deutschlandtrikot kostet um die 80 Euro und für Kinder 50 Euro.

 

Der Kader der Deutschen Nationalmanschaft 2018 steht nun auch fest:

TOR: Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Kevin Trapp

VERTEIDIGUNG: Jerome Boateng, Matthias Ginter, Jonas Hector, Mats Hummels, Joshua Kimmich, Marvin Plattenhardt, Antonio Rüdiger, Niklas Süle

MITTELFELD/ANGRIFF: Julian, Brandt, Julian Draxler, Mario Gomez, Leon Goretzka, Ilkay Gündogan, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Marco Reus, Sebastian Rudy, Timo Werner

 

Und das sind die Gruppe, in denen gespielt wird:

 

Gruppe A

Ägypten

Russland

Saudi-Arabien

Uruguay

 

Gruppe B

Iran

Marokko

Portugal

Spanien

 

Gruppe C:

Australien

Dänemark

Frankreich

Peru

 

Gruppe D

Argentinien

Kroatien

Island

Nigeria

 

Gruppe E

Brasilien

Costa Rica

Schweiz

Serbien

 

Gruppe F:

Deutschland

Südkorea

Mexiko

Schweden

 

Gruppe G

Belgien

England

Panama

Tunesien

 

Gruppe H:

Kolombien

Japan

Polen

Senegal

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com