Whats up

Bald Vergangenheit?! - Der Schulneubau wurde beschlossen!

 

Wusstest ihr schon dass unsere Schule jetzt definitiv neu gebaut wird? Das ist toll, weil man da auch seine eigenen Ideen für das Schulgebäude einbringen kann. Einige Mitschülerinnen und Mitschüler aus der IGS-Onlinezeitungs AG des 5. und 6. Jahrgangs und ich habe mir schonmal ein paar Gedanken dazu gemacht.

Mein Hobby ist TA Wingtsun. Das ist eine japanische Kampfkunst, die zur Reihe der Selbstverteidigungskünste zählt. 

 

 (Foto: Timm)

Vielleicht kommt ihr auch jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Schule und schließt es an den Fahrradständern ganz normal an. Vielleicht ist es euch oder einem eurer Mitschülern, Freunden oder Bekannten auch schon passiert, dass versucht wurde, euer Fahhrad zu klauen?! Im Moment heißt es aufpassen, denn Fahrraddiebe sind immer mal wieder an der IGS Garbsen und am Shopping Plaza zugange....

(Quelle: Pixabay)

Ich heiße Wayne gehe in den 6. Jahrgang und ich habe sieben Hühner! Damit liege ich voll im Trend, denn Hühner sind "in". Es ist auch wirklich ein tolles Hobby.


 

(Fotos: Hannah)

Vom 09.09. bis zum 13.09.19  fuhren meine KG 608 und ich gemeinsam auf Klassenfahrt nach Sylt. Auch die KG 603 war mit dabei. Begleitet wurden wir von Frau Gerling, Herrn Yeo, Herrn Yalcinkaya und unserer Sozialpädagin Maike.

Unterkategorien

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com